Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren. OK

So, 22.11.2015

Disaster In The Universe, Pauw

FZW Indie Nacht

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 19.30 Uhr | Eintritt: VVK: 10 € zzgl. Gebühren

Liveurope, Last Junkies On Earth, Feine Gesellschaft, CT das Radio, Eldoradio, Intro präsentieren:
FZW INDIE NACHT mit Disaster In The Universe, Pauw

In langer Tradition möchte die Indieszene Bands entdecken und in den kleinen Clubs sehen, bevor sie große Hallen füllen und nur noch die sogenannten Medienstädte wie Köln, Hamburg oder Berlin bespielen. Mit der neuen Konzertreihe „FZW Indie Nacht“ holen wir euch spannende, unbekannte und vorwiegend internationale Künstler auf die kleine Bühne des FZW.

** Len Sander mussten leider absagen **

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
DISASTER IN THE UNIVERSE (NORWEGEN)
#rhythm #indiepop #elektronisch

Das norwegische Indie-Sextett Disaster In The Universe weiß mit cleverer Gelassenheit die Zuhörer in zarte Tanzbewegungen zu versetzen. Die elf Songs ihres Debütalbums „Coconut Message“ sind lässig, aber nicht langweilig. Ungezügelt-aufgeweckt, ohne penetrant zu klingen. Elektronisch, ohne in den Mainstream abzurutschen. Es bedarf keiner immensen Vorstellungskraft, um sich diese Jungs in großen Hallen und auf namhaften, internationalen Festivals vorzustellen. Potenzial gibt es mehr als genug. 

Video: www.youtube.com/watch?v=5kPWEkXuk-s
Infos: www.facebook.com/disasterintheuniverse

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

PAUW (NIEDERLANDE)
#psychedelic #kraut #indierock
Die Niederlande entpuppen sich zunehmend als Motor der europäischen Neo-Psychedelic- Welle. Nach Jakko Gardner, The Deaf und Birth Of Joy empfehlen sich nun PAUW als weitere hochkarätige Vertreter dieser Spielart. PAUW fackeln nicht lange und nehmen ihr Publikum auf einen magischen Psychedelic-Trip mit, der noch lange nachhallt. Biff, Bang, Pauw!

Video: www.youtube.com/watch?v=YuZ8unPxR9s
Infos: www.facebook.com/pauwband

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Karten gibt es bei uns im FZW, an allen VVK-Stellen und in unserem Online-Shop. 
Unser Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich. VVK-Preis bei uns: 11,70 €

 
supported by   

Präsentiert von:
www.liveurope.eu

NEU IM TICKETSHOP

27.04.2022 Farid
20.11.2022 Gregor Meyle & Band
25.03.2022 Casper
14.05.2022 Tom Gregory
26.10.2021 FZW Indie Night: POM + Foxlane
07.10.2021 Wilhelmine
09.03.2022 Jason Bartsch & Band
05.09.2021 Weekend


NEWSLETTER



SOCIAL MEDIA


FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund