Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren. OK

Do, 14.11.2013

Gentleman

ausverkauft

Einlass: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: ausverkauft | Support: Daddy Rings

Sprechen wir über Persönlichkeit. Sprechen wir über Brüche. Über Liebe und Verantwortung. Über Zweifel, Dankbarkeit und Spirit. Über Veränderung und Neuanfang. Sprechen wir über Gentleman und sein neues Album New Day Dawn, das am 19. April 2013 erscheint. Es ist das sechste Studioalbum des mittlerweile 38- jährigen Kölners, der vor 20 Jahren erstmals einen Fuß auf jamaikanischen Boden gesetzt hat, seit einigen Jahren den Reggae in all seinen Facetten live quasi rund um den halben Globus schickt und der mittlerweile ein internationaler Reggae- Headliner ist.
Dem nicht nur die Intensität seiner musikalischen Vibes in den letzten 20 Jahren einen stetig wachsenden Respekt und die Liebe eines weltweiten Publikums beschert hat, sondern ebenso die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit seiner Person. Ohne Maske und Attitüde teilt und lebt er seine Geschichte und seine Geschichten in seinen Songs. Mit uns. Das neue Album markiert einen eindrucksvollen nächsten Schritt in der Karriere des Künstlers. Es ist das "meiste" Gentleman-Album, das es bislang gab. Zum einen ist es das erste Album von Gentleman, auf dem er alle Songs komplett ohne Kollaborationen und featuring Artists präsentiert. Zum anderen ist es das erste Album, dessen Songideen er vielfach in Eigenregie entwickelt und geschrieben hat.
"Musik ist nicht nur Amüsement sondern geht viel tiefer." - 20 Jahre Gentleman Live mit Band
Freude kommt außerdem auf, wenn man sich die Songs live auf der Bühne vorstellt. Wird man bereits mit den Album-Versionen in den meisten Fällen bereits unweigerlich auf die Tanzfläche gezogen, so ist die Aussicht, die Energie der Songs live auf der Bühne zu erleben, eine Verlockung, die schon jetzt das Herz schneller schlagen lässt. Zumal 2013 ein ganz besonderes Jahr ist!
Im Dezember feiert Gentleman sein 20jähriges Bühnenjubiläum mit diversen Festival Auftritten im Sommer und der "New Day Dawn"-Tour im Herbst. Jetzt Tickets sichern!

NEU IM TICKETSHOP

27.01.2019 We Trust! Show #4
22.03.2019 Drangsal
13.10.2019 Ines Anioli
26.03.2019 Lance Butters
25.04.2019 Bierschinken eats FZW #17
19.09.2019 Dame
13.12.2018 Copacabanana Festival
05.05.2019 Haller (Nachholtermin)


NEWSLETTER



SOCIAL MEDIA


FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund