Mi, 23.04.2014

Thomas Godoj

AUSVERKAUFT

Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.30 Uhr | Eintritt: VVK: 25 Euro zzgl. Gebühren | Tour: Männer sind so - Zusatztour 2014

Thomas Godoj ist ein aufrechter, humorvoller Mann, der auch schon mal was wagt. Er ist musikalisch und im Herzen ein waschechter Rock’n’Roller. Das Cover seines neuen Albums „Männer sind so“ ziert denn auch ein provokatives Foto. Godoj steht nackt hinter einer Schaufensterpuppe, die er lustvoll befingert. Könnte auch von den Stones in den 70ern sein, ist es aber nicht. Auch die Stones provozierten seinerzeit mit sexuellen Symbolen und ließen gar einen meterhohen Phallus über die Bühne schweben. Thomas Godoj sieht sich seit je her in der Tradition der Stones, Led Zeppelin und ähnlichen Rock-Giganten. Und das hört man… Godoj liefert auf „Männer sind so“ mit liebe arrangierte, produzierte und handgemachte Rockmusik. Das war immer schon seine Welt auch wenn es für einen designierten DSDS-Sieger ein hartes Umfeld ist, in dem er allzu oft erkennen musste, dass viele Geschmackspolizisten nur noch den medial getriebenen „DSDS-Star“ in ihm zu sehen geneigt sind. Wirklich fair ist das nicht, denn wer sich die Zeit nimmt, in das Album reinzuhören, erkennt sehr schnell, welch kreatives Potential in diesem charismatischem Sänger steckt.
 
 
Karten für diese Veranstaltung kannst du auch direkt bei uns im FZW kaufen!  
Unser Ticketshop hat montags bis freitags von 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich.
 

NEU IM TICKETSHOP

08.12.2017 Russkaja
30.10.2017 Kuult
21.05.2017 Lina
24.02.2017 Miami Yacine
23.06.2017 Etetepetete - indie music festival
16.10.2017 Kasalla
07.12.2017 KMN Gang
07.11.2017 Shantel & Bucovina Club Orkestar


NEWSLETTER



SOCIAL MEDIA


FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund