Do, 17.09.2015

15 Jahre und ein paar zerquetschte Bierschinken

Terrorgruppe, Schrottgrenze, Knochenfarbrik, Slup, Senore Matze Rossi ...

Beginn: 17.30 Uhr | Eintritt: 15 € AK, 10 € + Gebühren im VVK

Nur knapp 7 Wochen nach den Festivitäten zum 15 Jahre Bierschinken sind wir noch älter als 15! Das kann man dann ja direkt auch noch feiern. Auch wieder in der Tradition vom "Bierschinken eats FZW", aber ENDLICH NOCH TEURER! 10 Euro (plus Gebühren) kosten die Tickets im Vorverkauf, und den solltet ihr nutzen. Die Abendkasse wird 15 Euro betragen.
Der Online-Vorverkauf läuft über unsere Freunde von Bakraufarfita Records unter http://www.bakraufarfita-records.de/shop/konzertkarten

Terrorgruppe! Bis heute unerreicht. Die Lieder sind Klassiker, die Konzerte legendär. Nein, das ist kein Traum!

Schrottgrenze! Für ein paar exklusive Konzerte sind sie wieder da, die ewigjungen Exil-Peiner. Großartig, oder?

Knochenfabrik! Noch eine von diesen lebenden Legenden. Noch so eine Reunionband. Werden wir jetzt größenwahnsinnig?

Senore Matze Rossi! Bei diesem Lineup darf Matze natürlich nicht fehlen und wird in sein Lagerfeuergitarrengeplänkel auch ein paar Tagtraum-Stücke einbauen, für alle Nostalgiker! Stark!

DivaKollektiv! Unsere Berliner Freundinnen dürfen eben einfach nicht fehlen! Juhu! Die Berliner Rotzgören entfachen ein zackig-krachiges Punkrockfeuerwerk, das einfach jeden mitreißt!

SLUP! 22 Jahre! Die Dortmunder Skatepunk-Helden haben sich ebenfalls kürzlich zurück gemeldet und beackern wieder fleißig die Live-Bühnen. Nun auch bei uns!

Mann kackt sich in die Hose! Naja, wir wollten halt nicht nur Bands, die älter sind als wir. Keine Reunion, aber dafür ein Auftritt in Urbesetzung! Haltet eure Biere fest!

Glitterminister! Eigentlich mögen wir gar keinen Punk.

Mehr Infos: http://www.bierschinken.net/feierei/

Karten gibt es bei uns im FZW, an allen VVK-Stellen und in unserem Online-Shop. 
Unser Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich.
 

NEU IM TICKETSHOP

05.02.2017 Sido
09.02.2017 Royal Canoe
09.12.2016 Long Distance Calling
18.01.2017 Rap am Mittwoch
07.03.2017 Teesy
29.01.2017 Django 3000
31.03.2017 Die Kassierer
06.10.2016 AUSVERKAUFT: Bonez Mc & Raf Camora


NEWSLETTER



SOCIAL MEDIA


FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund