NEUIGKEITEN

22.05.2017

The Sisters Of Mercy ausverkauft

Das Konzert der Sisters Of Mercy am 24.09.2017 ist bereits ausverkuft. Es wird keine Abendkasse geben. 

19.05.2017

Moritz Garth vom 19.06. auf den 12.09. verschoben.

"Bedingt durch Medienverpflichtungen in NRW, die sich kurzfristig ergeben haben, werden die Konzerte in Dortmund und Köln von Moritz Garth und Band wie folgt verlegt:
 
Dortmund 12.9.2017 
Köln 13.9.2107
 
Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Weitere Informationen auf Moritz Garth YouTube Channel:  http://bit.ly/2pTSWsU"

19.05.2017

Itchy als Support für Me First And The Gimme Gimmes bestätigt

Itchy (Poopzkid) haben sich von dem zweiten Teil ihres Namens befreit. Mit neuer Energie eröffnen sie am 21.06.2017 das Konzert von me First And The Gimme Gimmes. 

15.05.2017

Alice Francis abgesagt

Das Konzert von Alice Francis muss leider aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden. 
Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen, an denen die gekauft wurden, zurückgegeben werden. 

12.05.2017

DFB Pokalfinale - Eintritt frei

Der BvB hat mal wieder die Chance einen Titel zu gewinnen! Zum vierten Mal hintereinander steht der Ballspielverein nun im Finale des DFB Pokals und hat damit schon einen Rekord gesetzt. Rekordverdächtig ist auch die Nachfrage nach Übertragung des Final-Spiels gegen die Eintracht aus Frankfurt. Viele Mails und Anrufe haben uns erreicht und so konnten wir nicht anders und haben heute beschlossen, dass wir das Spiel von der FZW SportsBar in unsere große Halle hochverlegen.
Mehr Platz, größerer Tresen, ein Riesenbild auf der großen Leinwand in HD und Sound aus der Haus-Anlage garantieren Stadion-Atmosphäre vom Feinsten! Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Wir wünschen allen Fans, ob in Berlin, oder bei uns in Dortmund ein schönes Spiel!

Einlass: 18.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt frei

// Keine Reservierungen möglich. 

09.05.2017

21.05. Lina - Elterninformation

Liebe Eltern,
 
für das erste Konzert mit Ihren Kindern möchten wir Sie möglichst gut vorbereiten. Daher finden sie hier ein paar Infos:
Der Einlass beginnt um 17.00 Uhr. 
Es gibt keine Vorband und Lina beginnt pünktlich um 18.00 Uhr.
Das Konzert dauert ca. 90 Minuten (Ende: ca. 19.30 Uhr).
Es gibt keinen gesonderten Bereich für die VIP Ticket Gäste. Da sie aber schon VOR (15.30 Uhr) dem normalen Einlass in der Halle sind, können sie sich natürlich die besten Plätze sichern.
 
Direkt vor der Bühne, gibt es einen abgesperrten Bereich, den wir exklusiv den Kindern und Jugendlichen widmen. Die „Elternfreie Zone“. 
 
Nach der tollen Resonanz des Vorjahres, haben wir diese Zone auch auf der "Glitzer Deluxe" Tour wieder eingerichtet. Wir bitten Sie als Eltern verantwortungsvoll zu handeln und entsprechend einzuschätzen, ob ihre Kinder, ohne Begleitung, in diesen Bereich dürfen. Ansonsten bleiben Sie bitte hinter diesem Bereich. Wie bei jedem Konzert kann auch bei LINA gedrängelt und/oder geschubst werden, das können wir leider nicht ausschließen.
Unser Tipp: Den zu jungen Konzertbesuchern, unter 8 Jahren, würden wir von den ersten Reihen abraten. Mama oder Papa in unmittelbarer Reichweite gibt doch mehr Sicherheit.
 
Bitte achten Sie darauf, dass ihre Kinder genügend trinken. Wir bitten alle Eltern, aufgrund der Lautstärke, verantwortungsbewusst an einen Gehörschutz (Ohropax) für Ihre Kinder zu denken.
 
Liebe Eltern, generell würden wir Sie bitten nicht nur den eigenen Kindern Vortritt zu gewähren und sie soweit als möglich in Bühnennähe zu lassen und sich selbst eher hinten und an den Seiten zu positionieren, damit alle (jugendlichen) Fans in den unbeschwerten Genuss des Konzertes kommen sollten.
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.
 
Vielen Dank und bis ganz bald auf der „Glitzer Deluxe Tour 2017“
 

28.04.2017

ApeCrime am 23.05. abgesagt

"Die Band ApeCrime hat heute die Absage der für für den Zeitraum 10.05. bis 03.06.2017 angekündigten „Exit“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bekanntgegeben. Die Künstler sowie alle ApeCrime Supporter und Partner bedauern diesen Umstand sehr! Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden; der Kaufpreis wird erstattet.“

11.04.2017

BVB - Monaco Nachholspiel

Leider werden wir das Nachholspiel BvB - Monaco am Mittwoch, 12.04.2017, wegen des ausverkaufen Konzerts mit Christina Stürmer nicht zeigen können. 

26.03.2017

Irie Révoltés am 10.10.2017 ausverkauft

WOW! Was ein Abschiedsgeschenk. Das Konzert von Irire Révoltès bei uns am 10.10.2017 ist beriets mehr als ein halbes Jahr im Voraus ausverkauft. Vielen lieben Dank. Wir freuen uns auf eine riesige Abschieds-Sause!

21.03.2017

31.03. Die Kassierer abgesagt

Liebe Leute,
aufgrund eines Unfalls muss das Konzert von den kassierern am 31.03.2017 leider abgesagt werden! Zur Zeit steht kein Ersatztermin fest. Die schon erworbenen Karten können an den jeweiligen Vorverkaufstellen wieder eingetauscht werden wo sie gekauft wurden!
Das FZW wünscht baldige Genesung und Gute Besserung!
 

27.02.2017

Rosenmontag schon 13 Uhr geschlossen

An Rosenmontag schließt unser Büro inkl. Ticketshop schon um 13 Uhr.

24.02.2017

Miami Yacine abgesagt

Leider muss das Konzert kurzfristig abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. 

02.02.2017

14.07. Youth Brigade Festival - Jetzt bewerben!

Am 14.7. ist es wieder soweit! Das Youth Brigade Festival zeigt auf 3 Bühnen die große Rutsche vielversprechender neuer und frischer Bands sowie einige ausgewählte erfahrene Acts, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören! Ab sofort können sich Bands bewerben unter jordan@fzw.de

Bestätigte Bands werden nach und nach bekannt gegeben.

20.01.2017

Ticketshop wieder eröffnet

Nach kurzer Puase wegen technischer Probleme haben wir ab heute (Fr, 21.01.2019) einen neuen Ticketdrucker und können euch wieder mit Eintrittskarten versorgen. 

Unser Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich. 

20.12.2016

Unsere große Silvester-Party ist im VVK!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch gemeinsam anstoßen und ins neue Jahr feiern. Dafür bespielen wir alle drei Floors und versorgen euch im Biergarten mit stilecht Currywurst & Pommes ;)

Karten im VVK gibt es für 12 € zzgl. Gebühren an allen bekannten VVK-Stellen, bei uns im FZW und in unserem Onlineshop auf www.etix.com als print@home oder aufs Handy.

Unser Ticketshop hat montags bis freitags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet und befindet sich auf der Rückseite des FZW gegenüber des Haupteingangs an den Bürofenstern. Nur Bargeldzahlung möglich. VVK-Preis bei uns: 14,00 €

14.12.2016

Captain Planet Nachholtermin: 06.01.2017

Das Konzert von Capatin Planet (10.12.2016) wird am 06.01.2017 nachgeholt. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wenn ihr den Nachholtermin nicht wahrnehmen könnt, könnt ihr die Tickets an den jeweiligen VVK-Stellen an denen ihr die Tickets gekauft habt zurückgeben. Das wäre aber schade...
 

10.12.2016

Captain Planet fällt aus!

Krankheitsbedingt müssen Captain Planet leider kurzfristig das heutige Konzert absagen. 
Wir sind unendlich traurig und suchen schon krampfhaft nach einem Nachholtermin, den wir hoffentlich Anfang der Woche schon bekannt geben können. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.  

22.11.2016

14.09. Farid Bang wird nicht nachgeholt

Das abgesagte Konzert von Farid Bang, das für den 14.09.2016 geplant war, wird leider nicht nachgeholt. 

"Die geplante Farid Bang „Blut“ Tour ist leider abgesagt, der Künstler hat aber versprochen, es wieder gut zu machen – es kommt Großes auf euch zu ;)
 
Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."

 

18.11.2016

Frida Gold auf den 16.12. verschoben!

Aufgrund organisatorischer Hindernisse der Band muss das Konzert von FRIDA GOLD auf den 16.12.2016 verschoben werden. Die schon erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.
 

17.11.2016

Eskimo Callboy, Einlass erst ab 18.30 Uhr

Da die Band im Stau steckte  und sich heute im Produktionsablauf alles verzögert hat, müssen wir den Einlass leider um eine halbe Stunde nach hinten verschieben. Einlass 18.30 Uhr, 19.00 Uhr Her Name in Blood
Ältere News anzeigen


NEWSLETTER



SOCIAL MEDIA


FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund